Produkt Test: Hatz Selection Nr. 1 Bockbier

Unser Biertester Flo hat vor kurzem ein besonderes Bier im Getränkemarkt entdeckt. Er scheute weder Kosten noch Mühen und testete es ganz uneigennützig. Die grenzenlose Aufopferung müssen wir natürlich würdigen, deshalb wollen wir es euch natürlich nicht vorenthalten 😉

Es geht um das Hatz Selection Nr.1 Bockbier. Es ist ein dunkles Bockbier, das bocktypisch eher einen süßlichen Geschmack hat. Der Geschmack ist ausgeglichen und vollmundig und man hat beim Trinken das Gefühl, dass es genau so sein soll. Das Motto „Echt Badisch Gut“ trifft es ziemlich genau.

Zugegeben, mit ca. 10€ sind die 0,75l nicht gerade günstig, aber für den Bierliebhaber ist es durchaus eine Investition wert. Der Alkoholgehalt beträgt 7,2% vol.

Das Bier befindet sich in einer verkorkten Champagnerflasche, was das ganze nicht zum typischen Bier-Erlebnis macht, allerdings trägt es zum Bier-Genießer-Ambiente bei.

In diesem Sinne: Prost!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.